domenica 9 novembre 2014

Spenden für Volta La Carta!!

UNSERE  FINANZIERUNGKAMPAGNE




Lieber Freund,

Volta La Carta!!  braucht Deine Hilfe.

Hin und wieder lädt unser Verein nach Heidelberg Forscher und Schriftsteller ein, um die Themen zu vertiefen, die uns am meisten am Herzen liegen: die italienische und die europäische Krise. Das tun wir mit einer Blickrichtung in die Vergangenheit und einer in die Gegenwart.

Gerne würden wir es häufiger tun. Doch leider ist unser Budget sehr begrenzt. Deswegen bitten wir Dich, uns eine Spende auf unser Konto bei der BBBank in Heidelberg zu überweisen:
Volta La Carta!!   e. V.  -  Heidelberg
IBAN: DE57 6609 0800 0009 4116 07
BIC/Swift: GENODE61BBB. 


Selbstverständlich werden wir alle Beiträge, die aus den Veranstaltungen hervorgehen, auf unserem Blog posten. Wir werden auch alle über die Einnahmen und die Ausgaben im Rahmen dieser Initiativen informieren, und ebenfalls über den Stand unserer Spendenkampagne. 

Wir erinnern daran, dass Volta La Carta!! ein gemeinnütziger Verein ist. Er ist vom Amtsgericht und vom Finanzamt Heidelberg anerkannt und muss jährlich seine Bilanz vorlegen.

Vielen Dank für Deine Spende,


Volta La Carta!! e. V. – Heidelberg



P.S.: Wenn Du uns Deine E-Mail-Adresse zukommen lässt (voltalacartahd@googlemail.com), schicken wir Dir die entsprechende Steuerbescheinigung.

Nessun commento:

Posta un commento